Fertigungsmeister (m/w)

Industrie

Gottmadingen

Alusingen Platz 1

constellium.com

Fertigungsmeister (m/w) Constellium Singen GmbH Gottmadingen Sicherstellung der Fertigungsabläufe in Bezug auf Qualität, Quantität, Termintreue und Wirtschaftlichkeit; Einleitung und Verfolgung von Gegenmaßnahmen bei Qualitätsabweichungen, Störungen und Engpässen.

Fertigungsmeister (m/w) Mit Rd 1800 Mitarbeitern Gehören Wir Zu Den Großen Unternehmen Der Aluminiumverarbeitenden Industrie Die Zugehörigkeit Zu Einem Weltweit Agierenden Unternehmen Ermöglicht Uns Einen Konsequenten Expansionskurs In Zahlreichen Märkten Hochwertige Und Innovative Qualitäts­erzeugnisse Bilden Die Basis Für Unsere Internationalen Erfolge Wir Suchen Für Den Bereich Automotive Structures /werk Gottmadingen Einen Fertigungsmeister (m/w) : Aufgabenschwerpunkte: Sicherstellung Der Fertigungsabläufe In Bezug Auf Qualität Quantität Termintreue Und Wirt­schaftlichkeit Einleitung Und Verfolgung Von Gegenmaßnah­men Bei Qualitätsabweichungen Störungen Und Engpässen Führung Und Weiterentwicklung Der Mitarbeiter Führung Und Unterstützung Der Themen: Arbeitssicherheit Gesundheit Und Umwelt Erhöhen Der Produktivität Und Anpassen Der Arbeitsstandards Mitgestalten Von Verbesserungsprozessen Mitarbeit Beim Einfahren Von Neuen Produk­tionsanlagen Mitarbeit Bei Der Planung Von Instandhaltungs­arbeiten Fachliche Und Persönliche Voraussetzungen: Abgeschlossene Ausbildung In Einem Metall­verarbeitenden Beruf Mit Zusatzqualifikation Zum Industriemeister/fachrichtung Metall Berufserfahrung In Der Führung Eines Meister­bereichs Bzw Teams Ist Eine Wesentliche Voraussetzung Erfahrung Im Betreiben Von Automatisierten Anlagen Bzw Technische Kenntnisse Der Produkte Und Prozesse Pc-kenntnisse Und Sap-kenntnisse Flexibilität Teamorientierung Und Initiative Vorgehensweise Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Online über Unser Stellenportal Unter Wwwcom Oder Per E-mail An Ahr@com Fertigungsmeister (m/w) Sicherstellung Der Fertigungsabläufe In Bezug Auf Qualität Quantität Termintreue Und Wirtschaftlichkeit Einleitung Und Verfolgung Von Gegenmaßnahmen Bei Qualitätsabweichungen Störungen Und Engpässen Gottmadingen

Logistiker / Projektmanager Logistik (m/w)

Sales Manager (m/w)
   Constellium Singen GmbH (Gottmadingen)

Logistiker / Projektmanager Logistik (m/w)
   Constellium Singen GmbH (Gottmadingen)

Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich Softwareentwicklung gesucht. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt
   GHV Versicherung (Kranichstein)

Logistics employee (m/f/d)
   Amazon (Meßstetten)

Bilanzbuchhalter:in (m/w/d)
   voestalpine Böhler Welding UTP GmbH (Bad Krozingen)